Sklaverei in der modernen Gesellschaft geht weiter !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43348 Teilen

Selbst nach der Corona Kriese, bleibt die Firma, in der Justin A. alias Sklave Nummer 0692 arbeitet, immernoch geöffnet. Hier wird Home Office strengstens untersagt. Einer unserer Reporter hat ein exlusiv Interview mit dem Chef der Firma: "Corona ist eine globale Pandemie, ja das wissen wir. Nichtsdestotrotz besteht die Firma nur aus Azubis, die betreut werden müssen, auch wenn ich ehrlich gesagt nie da bin und die Azubis eig die Firma alleine führen." so seine Worte.

Was wird mit der Firma passieren ? Bleiben Sie gespannt !

Für nähere Infos fragen Sie den Sklaven persönlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty