Randale und Körperverletzung - 16 - Jähriger sticht wiederholt auf 2 Jugendliche ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12067 Teilen

Am Dienstag den 26.06.2019 verletzte ein Jugendlicher in der Heidenheimer Innenstadt zwei 2 Jugendliche und beschädigte danach ein Fahrzeuge der Kriminal Polizei. Aufgrund seines psychischen Zustands wurde er in eine Klinik gebracht.

Der 16-Jährige war schon am frühen Nachmittag in Heidenheim aufgefallen. Er lief immer wieder am Müller Parkplatz Karlstraße hin und her mit 4 weiteren Jugendlichen und randalierte mit leichten Aggressionen an verschiedenen Fensterscheiben.

Wie Zeugen berichten kamen gegen 14:15Uhr 2 weitere Jugendliche dazu, es führte schnell zu einer laut starken Diskussion und es kam zu Auseinandersetzungen.
Der Täter sticht im wiederholten male auf zwei andere Jugendliche ein.

Während der Ermittlungen stellte sich heraus, dass die zwei Angegriffenen leichte Verletzungen erlitten. Außerdem litten insgesamt vier Autos Schaden. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit insgesamt 8.000 Euro.

Aufgrund seines psychischen Zustands überstellte die Polizei den 16-Jährigen einer Klinik. Jetzt ermittelt sie gegen den Jugendlichen Wiederholungstäter. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, Einbruch, Maskierter raub, Diebstahl, Schwerer Körperverletzung und 18 weitere so die Polizei.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Heidenheim und der Region.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty