Laura Müller ist Schwanger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55813 Teilen

Das frisch Verlobte Promipaar nahm bei der diesjährigen Staffel vom "Sommerhaus der Promis" teil. Dort beschwerte sich Laura über Bauchschmerzen, welche Anzeichen auf eine frühe Schwangerschaft deuten lässt. Ebenfalls wurde das Promipaar schon einmal über ihre Kinderpläne befragt. Dort witzelte Michael "Mir ist es egal, was es wird - Hauptsache, der Junge ist gesund!" Doch verrät die Verwendung der Gegenwartszeit, dass Laura bereits schwanger von dessen ersten Kind ist? Das Paar verrät sogar schon dessen Namenswünsche wie "Tom" oder "etwas Amerikanischen". Eine anonyme Quelle verrät sogar schon, dass Laura sich bereits im 5. Schwangerschaftsmonat befinden sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty