Friedl verlässt Werder und zieht es nach England

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39285 Teilen

Marco Friedl verlässt Werder Bremen zum Ende dieser Saison. Dies gab der Verein soeben offiziell bekannt. Der Österreichische U21 Nationalspieler wechselt demnach in die englische Premier League und erhält dort bei Newcastle einen Vertrag bis 2023. ,,Ich bin sehr sehr dankbar für fast 3 sehr tolle, erfolgreiche Jahre hier in Bremen. Ich konnte mich sehr gut weiterentwickeln und denke es ist jetzt an der Zeit den nächsten Schritt zu machen. Ich danke Flo und meinem ganzen Team vom Herzen für alles hier. Ich wünsche dem Verein nur das beste und hoffe dass Werder so schnell wie möglich aus dem Keller unten rauskommt", zitierte Marco Friedl. Über die Ablösesumme verhandelten beide Vereine stillschweigend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty