Tupac Shakur lebt: neues 2Pac- Video will endgültigen Beweis liefern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17948 Teilen

US-Rap-Musikers

zeichnet sich nicht nur durch eine klare, harte Sprache aus, sondern auch durch eine ungewöhnliche Tiefe. 2Pac, so der Künstlername, wurde am 7. September 1996 angeschossen und starb am 13. September desselben Jahres. Oder etwa doch nicht? Jetzt soll ein Video den endgültigen Beweis liefern, dass Tupac Shakur noch am Leben ist.

Der gerade mal 18-sekündige Clip ist bei Youtube aufgetaucht. Ein Unbekannter filmt dabei - versteckt hinter einem Gebüsch - einen Mann, der mit einem Handy telefoniert. Bei dem Gefilmten soll es sich um Tupac Shakur handeln. Ist 2Pac also am Leben, wie so viele Fans vermuten? Den endgültigen Beweis für die Verschwörungstheorie liefert auch dieser Youtube-User nicht. Zumal die Beschreibung des Videos nahelegt, dass das Material im Jahr 2020 - also in der Zukunft - aufgenommen worden sein soll. Vielen Fans dürfte das egal sein, denn musikalisch lebt Tupac Shakur ewig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty