Das Ende einer 4-Wochen Alkoholdiät

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48098 Teilen

- 4 Wochen lang ohne einen Schluck Alkohol - Dieser Mammut-Aufgabe stellte sich der 19- jährige Niklas Kohl aus Birkenwerder. Ende März beschloss er künftig für einige Zeit auf Alkohol zu verzichten. Einen Monat später kann er bilanzieren, dass er diese Aufgabe für 30 Tage mit Bravour meisterte. „Da ich vor der Quarantäne das Studentenleben ein wenig zu sehr mit meinen Freunden zelebriert habe, beschloss ich für einige Tage gänzlich auf Alkohol zu verzichten.“- so der äußerst gut-aussehende junge Mann. Einem Ende dieser Fastenzeit setzte er mit einer Weißkappe vorm Grill.
- Ein Bericht von Karla Kolumna.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty