Wird Gymnasium früher als die anderen Stufen offen? Berichtete Merkek an einer Pressekonferenz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51832 Teilen

Nach langen Diskussionen wurde es endlich entschieden, denn das Parlament hat entschieden, dass das Gymnasium am 04.05.2020 öffnet. Markus Söder (Ministerpräsident): „Die Lockerungen sollen noch warten, denn die Situation ist sehr ernst.“ Obwohl der bayerische Ministerpräsident dagegen war, war die Mehrheit für die Öffnung. So wird der Unterricht stattfinden, aber mit strengen Bedingungen:
- Atemschutzmasken pflicht
- kein sitznachbar
- am Pausenhof 1,5 m abstand
So würde es entschieden, dass die Schulen mit Gymnasium wieder öffnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty