Schäfers Debut muss warten, stattdessen Team building auf dem Fahrrad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93091 Teilen

Das Debut des Top Spielers Maurice Schäfer muss warten. Aufgrund des aktuellen Virus ist nicht sicher ob Schäfer sein Debut noch in dieser Woche bestreiten kann. Doch der Virus hält Schäfer nicht davon ab mit seinen compañeros eine kleine Fahrrad Tour zu machen. Sie fuhren 40 Kilometer wie Teamkollege Umutcan Zengin auf seinen Snapchat Account preisgibt. Außerdem dabei waren Hasan Utku und Koray Cengiz. Natürlich hielten sie sich an den Mindestabstand der von der Bundesregierung festgelegt wurde. Wir hoffen natürlich das der Ball bei StayAtHome47 bald wieder rollt und glauben das Schäfer ein sensationelles Debut abliefern wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty