Angriff auf Mr Ortolan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83411 Teilen

Heute, den 01.04.2020, kam es in der Spielentwicklungsfirma Soft Suspense vor einigen Minuten zu folgendem Ereignis. Eine Gruppe von maskierten Schülern drang in ein Büro im fünften Stock ein. Die Schüler fesselten sämtliche Angestellte der Firma und warteten nach Angaben von Zeugen auf ihr Opfer Andre Ortolan. Als dieser kurz darauf sein Büro betrat, wurde er von der Gruppe mit einer Pistolen und einem Baseballschläger bedroht. Mr Ortolan, der Chef der Firma, entwendete dem Schüler namens Colin Harris den Schläger und schlug damit den Minderjährigen zu Boden. Dieser liegt nun im Krankenhaus. Die Anführerin der Gruppe, namens Helen, war mit einer Pistole ausgestattet und zwang damit Andre Ortolan aus dem Fenster zu steigen, auf das Gerüst zu klettern und zu springen. Doch so weit kam es nicht, denn die Gruppe um Nick Dunmore, Emily Carver, Adrian McVay und Victor stoppte die Maskierten rechtzeitig. Mr Ortolan wurde jedoch von der Schülerin Helen, die sich nun in einer Psychiatrie befindet, mit der Pistole am Bauch angeschossen. Dieser befindet sich nun ebenfalls im Krankenhaus. Der dabei entstandene Sachschaden liegt bei rund 800 Euro, denn es wurde ein Fenster beschäftigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty