Schnubertus (Schnubbi) Imanuel Seckel sorgt für Aufsehen der Nhl-Scouts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42778 Teilen

Die Saison 2019/20 endete für alle beteiligten im Eissport leider viel zu früh. Grund ist die Corona Krise, welche voraussichtlich leider noch eine Weile anhalten wird. Umso schöner ist es, etwas positives raus schließen zu können und der Lichtblick in der ganzen Krise ist Schnubertus, welcher als Erfindung der Asozialität gilt. Top-Trainer Robin Beckers hatte trotz vollem Termin Kalender einige Minuten Zeit für uns übrig und verriet uns:„ Schnubbi ist wohl das größte Verteidigertalent, welches der Deutsche Eissport zu bieten hat. Er ist ein brillanter Allrounder, was heißt, das er die härteste Laserkanone von der blauen hat (Dank der extrem seltenen Rückenlage beim Schuss), er der beste Schlittschuhläufer ist, der je in einer Eishalle gesichtet wurde, er das beste Passspiel besitzt und sowohl offensiv, wie auch defensiv sehr geprägt ist. Er selbst sagt immer wieder, dass dies alles der Fall ist durch seine stark ausgeprägte Asozialität. Er ist in der Lage in seinem natürlichen Lebensraum äußerst wild zu werden, was Gegner in Angst und Schrecken versetzt. Ich erinnere mich, als wäre es gestern, als er in der Kölnarena wild wurde und mit dem zerbrochenen und teuren Adv auf den angsterfüllten Kölner einschlug.“ Wir von 24aktuell haben ihn über die Saison verfolgt und sind zutiefst beeindruckt. So ein Talent kann nur im Olymp leben und speisen. Wir hatten ihn bereits für ein Interview angefragt, welches aber von seinem persönlichen Spielerberater Horst Seckel aufgrund von zu vielen Anfragen energisch abgesagt wurde. Wir konnten mit Teamkollege Lionel Holtschneider ein kurzes Gespräch führen, der uns noch verraten konnte, dass seine unglaubliche Kondition vom Pfeife rauchen kommt. Außerdem verlor er dieses Jahr leider noch seine Hosen in Marburg. Wenn die Scouts sich entschieden haben, für welches Team er nächste Saison auflaufen wird, hat er auch wieder Geld für Hosen. Wir sind allesamt zuversichtlich und drücken die Daumen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty