Johnny „Glake“ Galke , der meist unterschätzte Spieler im diesjährigen NHL Draft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36947 Teilen

Die momentane Lage ist für jedermann nicht schön. Die Corona Pandemie ist eine Krise , die die ganze Globus betrifft und der Zeitpunkt in dem sie uns trifft ist auch nicht Optimal. Besonders wenn man auf die Sportwelt blickt. Ganze Ligen beendeten vorzeitig die Saison oder pausieren sie , so wie die NHL , die seit dem 13.März sehnsüchtig darauf warten dass die Saison weitergeht und die Quarantänenzeit für sie Ende. Denn kein Sportler vermag es für eine lange Zeit eingesperrt zu werden , denn jeder der ein Eishockeyherz besitzt , wartet sehnsüchtig auf die Stanley Cup Playoffs , denn diese sind die geilste Zeit in dieser Sportart! Doch nicht nur darauf wartet man in der Eishockeywelt , auch auf den langersehnten NHL Draft , wo ganz besonders die Deutschen mit Stützle ( 1.Runde ) Peterka ( 1/2. Runde ) und Reichel ( 2/3 Runde ) gut vertreten sind. Ein Name der jedoch nicht im medialen Vordergrund steht ist Johnny Galke. Und das wirft viele Fragen auf , da er im letzten Jahr bei den der Hochangesehenen Langton Royals in der Kanadischen Top Jugend Liga CPJHL gut aufmischte wo er in seinem Rookie Jahr in 37 Ligaspielen 24 Punkte beisteuerte. Experten sagen voraus dass die NHL Teams in als Geheimtipp wahrnehmen und ihn in den vorderen beiden Darftrunden sehen. Auch sein ehemaliger Trainer aus Deutschland Elmar Schmitz sagte folgendes über ihn: „Johnny ist ein toller Spieler. Er sorgt überall für gute Stimmung , sei es auf oder neben dem Eis. Leider bestritt er für und keine regulären Spiele , da sein Spielerpass von der IIHF in Polen Festhing und die Kaution für ihn beim 6-Stelligen Bereich lag , was ein Verein wie die Krefeld Pinguine niemals aufbringen könnte. Wir waren enttäuscht als er uns in diesem Jahr Richtung Langton verließ. Wir bedauern die Entscheidung sehr. Er ist in Krefeld immer willkommen und ein sehr gern gesehender Gast in unserer Halle. Wir hoffen ihn auch bald zu einem Wechsel zu uns überzeugen zu können , beispielsweise wenn’s drüben nicht klappen sollte was wir natürlich mal nicht hoffen! Den ganz Krefeld glaubt an ihn , wir sind uns sicher dass er einen der ganz großen sein wird! Den einmal Krefelder , IMMER Krefelder!“. Der GM der Toronto Maple Leafs sagte eins im Interview mit unserer Redaktion: „Johnny Galke ist ein unfassbar athletischer und technisch guter Spieler , der für jedes NHL Team ein sofortige Verstärkung sein könnte! Er zudem sehr flexibel und könnte jede Rolle im Team einnehmen. Wir versuchen alles in unser Macht ihn im Draft ziehen zu können , sind jedoch weit hinten in der ersten Runde dran und hoffen darauf dass keiner der anderen Teams ihn vor uns auswählt! Er wäre eine tolle Ergänzung zu unserer Formation rund um Nylander und Matthews. Damit könnten wir endlich wieder einen Stanley Cup nach Toronto holen!“.
Wir werden nun Sehnsüchtig darauf warten was nun im Draft passieren wird und werden die ersten sein die das Wort mit Johnny Galke suchen werden! Wir sind gespannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty