Beschlossene Sache! Oktoberfest 2020 wird abgesagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47131 Teilen

Die Coronavirus-Pandemie sorgt weltweit für immer mehr Opfer.

Nach aktuellen Bestimmungen würde die Wiesn 2020 ausfallen.

Wie stehen die Chancen, dass das weltgrößte Volksfest trotzdem stattfindet?

München - Die Wiesn 2020 wird abgesagt. Wegen der Corona-Krise ist die Absage nun doch beschlossene Sache, heißt es in Kreisen der Staatsregierung. Man wollte zuerst zwischen Ostern und Ende Mai entscheiden, aber durch die steigende Zahl der Neu- Infizierten, musste der Schritt jetzt gemacht werden. Angesichts der Veranstaltungsverbote vom Freistaat ist ein Fest mit hunderttausenden Gästen ausgeschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty