ACMIN MUSS LIVE-SET ABBRECHEN - GRUND: ZU BETRUNKEN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13625 Teilen

In der heutigen Zeit, speziell aktuell während der Corona Krise ist es ganz normal, dass bekannte Influencer, Musiker und Personen des öffentlichen Lebens über Instagram und andere Dienste live gehen, um so besser mit ihren zahlreichen Followern interagieren zu können. So auch der DJ und Produzent Pascal Meisner (21), besser bekannt unter dem Namen „Acmin“. Da er bereits schon vorher angekündigt hatte Samstagabend gegen 21 Uhr ein Live Set über den Streamingdienst Twitch auszustrahlen, sammelten sich zu dieser Uhrzeit bereits einige gespannte Fans. Doch dann die grosse Überraschung: Bereits nach 15 min wurde das Live Set abgebrochen. Kurz zuvor konnte man bereits tragische Szenen beobachten. Der DJ und Producer war augenscheinlich stark betrunken. Ob auch andere Substanzen im Spiel waren, lässt sich nur mutmaßen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty