Donald Trumps tot:Wie ist der US Amerikanische Präsident gestorben?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98312 Teilen

Heute morgen kam die schreckliche Nachricht das Donald Trump tot sei. Doch wieso ?Man stellte heraus vor ein paar Monaten heraus das Der US Präsident an einer sehr schlimmen Krankheit leidete:Trigeminusneuralgie. Eine Krankheit,wo der Fünfte Hirnnerv angegriffen wird. Es gibt 2 Typen davon. Typ 1 ist der schlimmste,und gena den hatte der US Präsident für mehrere Monaten gequält.Bei Typ 1 schießen oft über zwei Minuten lang unglaubliche Schmerzen über das ganze Gesicht. Einer der schlimmsten Schmerzen die es für den Menschen gibt.,, Ich wusste nichts davon, er hatte zuhause oft Schmerzen aber er sagte ich solle mir keine Sorgen machen,Er wollte es wohl vor mir geheim halten,vor jeden." Sprach seine Frau mit Tränen in den Augen. Die Ärzte hatten ihm Medikamente verschrieben,die man aber heute in seiner Kommode fand,alle noch brisant,er nahm sie nicht,doch wieso? Dies ist noch unklar. Aber wir werden euch auf den laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty