Der Tag an dem die Hefe verschwand!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45716 Teilen

Sciencefiction Roman von M. W.
Nach einer wahren Geschichte die so oder ähnlich passiert ist.

....die Sonne schien schon den ganzen Tag, alles roch nach Frühling. Auf dem Weg zum Supermarkt blitzten ständig Lichtreflexe in der Ferne auf. Sie bewegten sich allerdings sehr langsam und machten mir Angst. Was bedeuteten diese Lichtzeichen?
War es soweit, griffen Außerirdische die Lebensmittelversorgung unserer Stadt an?
Beim vorsichtigen Näherkommen erkannte ich die Gefahr!
Es waren Einheimische mit polierten Rollatoren die, die Hefebestände von Fort Hefenox in ihre Streitwagen packten. Von weitem hörte ich.....

Lesen Sie diese packende Story auf www.freier-redner-weidner.de

Viel Spaß und bleibt alle gesund und denkt an Eure Mitmenschen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty