?Mit einem Abend-Applaus ein Danke geben?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24338 Teilen

????COVID19????
Ja Corona schreibt Weltgeschichte der Virus macht es einem schwer zu Schaffen Aber am allermeisten unseren Pflegekräften sowie Unseren einzelhandelskaufmännern(/Fr.)
Und um damit einmal danke zu sagen möchte sich das Land am 18.03.2020 um 21.00 ans Fenster stellen wie in Frankreich und einfach mal laut apllaudieren ,ja Natürlich sollten wir immer danke Sagen Aber Jetzt Immoment müssen wir das personal weitestgehend motivieren Das sie uns nicht in dieser "Covid19"-Phase Abhanden kommt von daher hier der
AUFRUF:

STELLT EUCH BITTE ALLE AM
18.03.2020
21.00 ANS FENSTER UND FANGT EINFACH LAUT AN ZU JUBELN.
DIE PFLEGEKRÄFTE WERDEN EUCH DANKEN.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty