Frieden in Norderstedt - Parniani und Brown einigen sich außergerichtlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37492 Teilen

Nachdem Norderstedts Said Parniani und Jordan Brown während des Trainings wegen Meinungsverschiedenheiten aneinander gerieten, scheint nun eine interne Lösung gefunden worden zu sein. Wie Norderstedts Pressesprecher berichtete, einigten sich die Streithähne nun außergerichtlich. Dabei entschuldigte sich Brown bei Parniani, verlangte jedoch gleichermaßen eine Ausgleichszahlung in zweistelliger Höhe. Auf Nachfrage bestätigte Brown den Vorfall und fügte hinzu: „Für mich ist das Thema erledigt [...] Said ist ein feiner Kerl und ich hoffe, dass so etwas nicht mehr vorkommt“. Ob die Ausgleichszahlungen in Geld oder Geldeswert wie z.B Snickers beglichen wird, ließ Brown jedoch offen.
Parniani war derweil für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, twitterte jedoch am frühen Abend, dass sich seine Snickers-Preise in Zukunft in zweistelliger Höhe entwickeln werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty