Durchbruch gegen den Coronavirus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64223 Teilen

Forscher der Cambridge Universität im Vereinigten Königreich haben festgestellt, dass Cannabis gegen den Corona-Virus hilft und Infizierte durch Cannabis schnell wieder gesund werden. Bei mehrwöchigen Tests wurden zwei Infizierte Testgruppen einmal mit Cannabis und einmal ohne Cannabis getestet. Die Testpersonen, die Cannabis inhaliert haben sind zu 80 Prozent nnerhalb von zwei Wochen gesund geworden. Die andere Testgruppe kann nur eine Statistik von 15 Prozent vorweisen. Die forschenden Professoren sind der Meinung, dass der THC die Viren im Körper aktiv bekämpft und das Immunsystem stärkt. Es folgen weitere Tests, aber die Auswirkungen der Studie sind jetzt schon erkennbar, denn in den Niederlanden wurden nach Veröffentlichungen der Tests Cannabis sehr knapp. Die Menschen in den Niederlanden haben sich Vorräte an Cannabis gekauft und es hört nicht auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty