Jens Spahn gibt grünes Licht für Karfreitagsturnier!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25617 Teilen

Aufatmen bei allen Spielern und Fans! In der gestrigen Pressekonferenz verkündete Jens Spahn (Bundesminister für Gesundheit) dass der Corona Virus keine Gefahr für das alljährliche Karfreitagsturnier darstellt. "Das Sportliche Hilight der Saison muss auf jedenfall stattfinden", so Spahn gestern. Er fügte hinzu: " Es war schon immer mein Traum der nächste Luber zu sein, und dieses Jahr rechnete ich fest damit dass es mir endlich gelingt! Doch Leider kann ich in diesen Tagen meine Aufgaben nicht vernachlässigen und setze alle Hebel in Bewegung dass das Turnier Reibungslos ablaufen kann." Diese Worte waren natürlich balsam für alle Fifa Fans, denn die Sehnsucht auf ein "geiles" Turnier ist groß.

"Artikel: Marcel Reif"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty