Andrea B. aus Echterdingen wollte nur helfen - doch dann kam alles anders

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78064 Teilen

Andrea B. aus Echterdingen wollte nur ehrenamtlich bei einem Kinderkleidermarkt des Kindergartens helfen. Doch das endete im Chaos.

Nachdem Andrea B., Organisatorin des langjährigen, neu aufgestellten Kleidermarkts viele dumme Fragen von Muttis, Omis und anderen weiblichen Besserwissern bekommen hat, meinten die Mitorganisatoren Ann-Kathrin, Bettina und Julija aus Scherz, sie solle doch immer einen Kurzen trinken bei solchen Fragen. Andrea schmunzelte erst und meinte aber dann: „Challenge accepted“

Leider hatte sie nicht erwartet mit so vielen dummen Fragen und Ratschlägen überhäuft zu werden.
Nachgeben konnte sie aber auch nicht mehr und trank immer einen Kurzen.

Jetzt wurde Andrea B. in eine Entzugsklinik eingewiesen.
Ihr Mann meinte: „Es ist nicht leicht, alleine mit zwei Kindern zurecht zu kommen.
Wenn ich sie besuche ruft sie immer nur: So viele Fragen, so viele dumme Fragen,....“ und haut sich den Kopf gegen die Wand.
Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte. Ich habe auch schon an eine Scheidung gedacht.“

Der Kindergarten erwägt die Kinder von Familie B. auszuschließen.
Eine Vertreterin des Elternbeirats, die hier nicht genannt werden wollte meinte: „Wir bedauern es zutiefst was mit Andrea B. passiert ist, aber jetzt müssen wir auch an den guten Ruf des Kindergarten denken.
Der Elternbeirat hat die weitere Organisation des Kleidermarktes übernommen um Andrea B. zu entlasten und sie sich vollständig auf ihre Genesung konzentrieren kann.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty