Neue Coronavirus-Fälle in Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51237 Teilen

Zwei Männer in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen sind infiziert. In Italien steigt die Zahl der Todesopfer. Österreich, die Schweiz und andere Staaten melden erste Infektionen.

Das Coronavirus breitet sich in Europa und im Nahen Osten weiter aus. Am Dienstag wurden auch in Deutschland zwei Infektionen bekannt. Die Regierung in Baden-Württemberg teilte mit, dass das Virus bei einem 25-Jährigen nachgewiesen worden sei. Er habe sich vermutlich bei einer Italienreise angesteckt. Er sollte am Abend in eine Klinik eingeliefert werden. Auch in Nordrhein-Westfalen wurde ein Mann positiv auf das Coronavirus getestet und in eine Klinik gebracht, wie die Staatskanzlei in Düsseldorf bestätigte. Er befinde sich in einem "kritischen Zustand". Seine Frau weise ebenfalls Symptome auf. Schulen und Kindergärten im Kreis Heinsberg bleiben an diesem Mittwoch geschlossen. In beiden Bundesländern handelt es sich um die ersten Corona-Infektionen.

Weitere Fälle in Baden-Württemberg wurden gemeldet, darunter Heidenheim (an der Brenz).
Nach einem Aufenthalt in Köln ist eine Frau positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Sie habe sich beim Karneval mit dem Virus angesteckt, teilte die Gesundheitsbehörde am Donnerstagabend mit. Die Frau befindet sich nach Angaben der Heidenheimer Behörden nun in einem Krankenhaus in Heidenheim (an der Brenz).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty