MikeOmike ist tot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51315 Teilen

Trotz zahlreicher Abonnenten wurde der YouTube-Kanal des 14-Jährigen Michael M. im Jahre 2019 auf Eis gelegt.

Laut eigenen Aussagen wolle sich Micheal M. aus dem YouTuber-Dasein zurückzuziehen, um sich voll und ganz auf die Schule konzentrieren zu können. Die Videos sollen dabei weiterhin online bleiben.

Auch meinte M., dass der Kanal in 2 Jahren, nachdem er sein Abitur in Händen hält, ein Comeback feiern könnte. Dies sei jedoch noch nicht sicher.

Ob und wann MikeOmike wieder zurückkehren wird, hängt also von der Bestechlichkeit der Lehrkräfte ab, denn machen wir uns nichts vor, Micheal M. ist nicht gerade eine Leuchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty