TikTok ist eine Pflichtapp ab 12 Jahren auf deinem Smartphone!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10541 Teilen

Bei Kindern ab 12 Jahren ist es Pflicht, dass sie sich TikTok herunterladen. Dies steht seit dem 18.01.2020 im deutschen Grundgesetz (Paragraph 98 Abschnitt D). Musical.ly wurde von einem Chinesischen reichem Schnösel gekauft. Der Chinese( Hing Hu Chicel) bezahlte an das Deutsche Gesetz nochmal mehrere Billiarden Euro, damit TikTok die Grundapp des Smartphones in deutschlands ist. Egal ob Junge oder Mädchen, egal ob erwachsen oder Kind, man braucht ab jetzt einen öffentlichen Account auf TikTok. Wenn man TikTok deinstalliert merkt das sofort Hing Hu Chicel und er leitet dieses Fehlen der App an die Polizei weiter. Sicher denken sie jetzt sicher, dass es dann einfach nur eine hohe Geldstrafe geben wird, aber NEIN!
Die Person, die TikTok deinstalliert wird sofort in den nächsten Flieger in die USA geschickt( die Kosten muss er selber bezahlen) und in Amerika wirdb er dann hingerichtet VOR SEINER FAMILIE!
Da niemand dieses Leid spüren will, empfehle ich jedem, sich TikTok innerhalb der nächsten Minute herunterzuladen, denn sonst gibt es mehr tote durch dieses Gesetz als durch den Coronavirus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty