Kendall und Kylie Jenner werden wegen Unterwäsche verklagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51519 Teilen

Das könnte aber teuer werden für die beiden Schwestern! Kylie (22) und Kendall Jenner (24) müssen sich um Geld zwar eigentlich keine Gedanken machen: Kendall ist als Topmodel gut gebucht und auf den größten Laufstegen der Welt unterwegs. Und ihre kleine Schwester konnte sich 2019 als jüngste Selfmade-Milliardärin etablieren. Zudem haben die beiden ihre eigene Unterwäschemarke auf den Markt gebracht und verdienen damit Millionen. Nun gibt es genau dabei aber ein Problem: Die Designs für die Dessous sollen geklaut sein – und das könnte die beiden Business-Ladys eine Menge Geld kosten.
Die Forderungen von Klauber sind enorm: Kendall und Kylie sollen all ihre Gewinne, die sie mit den angeblich gestohlenen Spitzen-Designs umgesetzt haben, an das Label zurückzahlen! Und das könnte Kim Kardashians (39) kleine Schwestern voraussichtlich mehrere Millionen kosten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty