Junger 19 jähriger unterschreibt Sponsoring Vertag im Injoy

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19756 Teilen

Es hört sich fast schon wie eine Filmbeschreibung an, ein 19 Jähriger, schmächtiger junger Mann fängt im Injoy an zu trainieren. Sein Ziel: endlich breit werden!
Endlich ernst genommen werden!, sein Vorbild ,Schauspieler und Ex Fitness Ikone Arnold Schwarzenegger.
Seine vorherigen Versuche endlich zuzunehmen scheitern kläglich. Doch vor einem halben Jahr zieht er den Entschluss sich im Fitness Center Injoy Rielasingen anzumelden. Mit kleinen und leichten Gewichten fängt er an, von 120 Kg Kreuzheben ist da noch nicht die Rede doch in einer unglaublichen Geschwindigkeit legt dieser Junge man zu, plötzlich drückt er die 80Kg im Bankdrücken als wäre es eine Feder die er anhebt. Die Fiteness Trainer verschlägt es die Sprache. Es scheint wie ein Wunder zu sein „So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere Laufbahn noch nie erlebt“ kommentiert der Chef Trainer des Injoys Rielasingen. Der Chef Trainer sagte auch „ Nach dem wir die Entwicklung dieses Jungen Mannes weiter verschärft beobachteten kamen wir zu dem Entschluss nach absprachen mit der Injoy Geschäftsleitung ,in nun zu sponsern und ihn vorzubereiten für IFBB einen internationalen Bodybuilding Contest in dem sich die besten Bodybuilding Models um den Status Mr. Univers Battle’n. „
Schon Bodybuilding Ikonen wie Marcus Rühl und Anorld Schwarzenegger holten sich hier ihre berühmt berüchtigten Titel.
Nun ist abzuwarten ob dieser Junge man der Nächste ist der sich diesen Titel holt.
Laut dem Trainer stehen die Chancen sehr gut den er hebt jetzt schon die 120 Kg im kreuzheben mit Leichtigkeit. Zur Information ein normaler Mensch benötigt Jahre um solch ein Gewicht Stämmen zu können, doch dieser Junge man schaffte es in unglaublichen 6 Monaten dieses Gewicht zu Stämmen.
Es scheint ein unglaubliches Potenzial in ihm zu stecken und es ist abzuwarten wie sich in nächster Zeit Seine Gewichtszunahme bei trainieren entwickelt. Am Freitag um 15 Uhr Ortszeit wird es im Injoy Rielasingen eine offizielle Pressemitteilung geben.
Wir von Nachrichten 24 Aktuelles wünschen diesen Jungen Mann weiterhin viel Glück und Erfolg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty