Vieira, wird er groß?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56349 Teilen

Ivan Vieira tut es schon wieder. Im gestrigen Spiel traf DJK Gnadental auf den SVG Weissenberg. Ivan Vieira war unerwartet auf einer ganz neuen Position als normalerweise. Er spielte als rechter Verteidiger. Eine sehr gute Leistung von Ivan. Man hörte viele Leute sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Nach dem Spiel war zu sehen wir er blutete. Wir wissen noch nicht wie es ihm geht aber es hat sich gelohnt. SVG Weissenberg ist jetzt im Halbfinale und nächste Woche werden sie um den 1.Platz spielen. Wir wünschen Ivan viel Glück. Er wurde letztes Jahr als bester Spieler von NRW anerkannt, das zeigte er auch gestern vor vielen Zuschauern. Ivan Vieira war gestern der beste Spieler auf dem Platz. Glückwunsch!!!

Quelle: Bild.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty