Verpflichtung zur Ausübung der Feuerwehr für den Vulkaneifelkreis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65191 Teilen

Im Rahmen der Fusion zum 01. Januar 2019 der neuen Verbandsgemeinde Gerolstein, die insgesamt für rd. 30.000 Menschen in 38 Ortsgemeinden und Städten an der Oberen Kyll, im Hillesheimer und Gerolsteiner Land gilt, wurde nun durch Teilnehmer einer ortsübergreifenden Verbandsgemeinderatssitzung Gerolstein mitgeteilt, dass junge Männer und Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren zur Ausübung der Feuerwehr in den Städten und auch kleineren Dörfern in der Vulkaneifel verpflichtet werden sollen.

Teilnehmer der Verbandsgemeinderatsitzung teilten mit, dass aufgrund der Größe der neuen Verbandsgemeinde und der stetig wachsenden Anzahl der Feuerwehreinsätze müsse die Hilfe für die Betroffenen gewährleistet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty