Atalanta schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31257 Teilen

Atalanta Bergamo hat in diesem Wintertransferfenster erneut zugeschlagen. Martin Slominski aus Linden wechselt zu sofort in den Norden Italiens und soll künftig die Offensive um Gomez, Muriel und Ilicic verstärken. Slominski äußert sich wie folgt: "für mich geht ein Traum in Erfüllung, ich freue mich schon auf Bergamo und das Team!". Die Verpflichtung des 38-jährigen Offensivallrounders begeistert auch die Fans, so sagt etwa der Bergamasci Stefano "Wir freuen uns schon enorm auf diesen gutaussehenden und auch spielerisch potenten Spieler, wir haben nur gutes gehört". Slominski unterschreibt bis Sommer 2021,über Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty