Schatz im Testament

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96375 Teilen

Es schien unfassbar doch einer Frau aus Berlin ist dies wirklich wiederfahren. Sie erbte nach dem Tot ihres Vaters gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern, desssen Haus am Stadtrand. Da niemand von den Geschwistern das Haus wollte, da es in schlechtem Zustand war und durch die Renoviertung viele Kosten verursachen würde, nahm es nur die älteste Tochter nach langer Überlegung an und zahlte ihre beiden anderen Geschwister aus. Lange Zeit stand es leer, doch nach einiger Zeit sollte es zur Vermietung angeboten werden und wurde leer geräumt und anschliessend renoviert. Man entdeckte dann das schier unfassbare. Unter den Bodenbrettern im unteren Stockwerk fand man den versteckten Schatz von 15 Millionen Euro. Es stellte sich später heraus, dass der Vater der Erbin vor langer Zeit im Lotto gewonnen hatte und das Geld unter dem Boden des Hauses versteckte, da er dies noch aus Kriegszeiten inne hatte und seinen sozusagenen Schatz schützen wollte. In diesem Falle war es richtig, dass Haus anzunehmen, da die Erbin durch das Auszahlen der Geschwister weitgehend ausgesorgt haben dürfte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty