57- Jährige Frau Tod im Kofferraum gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12626 Teilen

Niedersachen - Er soll in einer Tiefgarage in der Marienvorstadt eine 57-Jährige getötet haben. Was aber war das Motiv des 19-Jährigen Justin Yousuf's? Einem psychiatrischen Sachverständigen schilderte er seine Beweggründe: Er habe während der Gewalttat die Stimme des umstrittenen Rappers Kollegah gehört.

Kollegah ist nicht unumstritten. Unter anderem weil der Deutschrapper frauenverachtende Texte zum Besten gibt, stehen seine Auftritte – zuletzt auch einer in Nürnberg) Niedersachsen – immer wieder in der Kritik. Und genau diesen Rapper will Tobi K. (Name geändert) während der Tat am 24. November 2018 in seinem Kopf gehört haben. Er habe gehandelt, als werde er ferngesteuert, als er die Frau tötete – das erzählte er zumindest Michael Wörthmüller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty