Geistesnotstand für Deutschland ausgerufen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16643 Teilen

Wie die Bundespressstelle eben bekannt gab wurde in der Spätabend Sitzung im Pundestag einstimmig der Geistesnotstand für Deutschland ausgerufen. Es gab genügend Gründe weswegen alle auch sehr schnell zu einem einstimmigen Beschluss kamen. Die Bundesgesundheitskammer gab auch bekannt dass die Mehrheit der Politiker von CDU, CSU, SPD, Die Grünen, FDP und auch sämtliche andere Politiker von Parasiten befallen sind und deswegen nicht mehr im Sinne des Volkes handeln. Lügen, betrügen und verschweigen sind in der deutschen Politik an der Tagesordnung. Traurig aber war.
Doch es gibt auch etwas positives zu berichten : Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Wie es in diesem Land weiter geht weiß keiner so genau.
Diese Infos wurden auch von Spezialisten und Fachleuten der geimeinen Gruppe Fachsencheck umgehend geprüft und sofort bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty