Forscher schockiert - Blinddarm nötig um Holzwaren zu verdauen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81878 Teilen

10.06.2014
Nach der gestrigen Pressekonferenz der Uni Cambridge war die Öffentlichkeit zunächst erstaunt über die verkündeten Nachrichten.
Forscher der Uni haben einen Durchbruch bei der Forschung des Blinddarms erreicht. Nun gibt es deutliche Hinweise darüber, weshalb sich das Organ in unserem Körper befindet.
Die Forscher haben in über 2000 mumifizierten Leichen von über 240 Millionen Jahren Reste von Holzwaren und Blättern in Blinddärmen gefunden. Dies brachte die Forscher zum Entschluss dass dies die Funktion des heute sinnlos erscheinenden Organs sein müsse.

Eine daraufhin stattfindende Studie kam zu einem ähnlichen Entschluss.

Können wir nun einfach Holz essen? - Nein! Man müsse "das Organ zunächst erneut an die hölzerne Kost gewöhnen", so hieß es von Prof. Dr. Eric Fisher.
Dies sähe so aus, dass man zunächst Blätter isst, um den Körper an die Kost zu gewöhnen. Später könne man zu Ästen und kleinen Baumstämmen greifen, so heißt es.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty