Böser Plan von Gretah Thunberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85506 Teilen

Nun werden auch die Fahrzeuge die unter dem vorgegebenemTempo fahren bestraft.
Die Polizei kam zu diesem entschluss, da sie den Leuten noch mehr Geld abziehen wollen.
Das besprachen die Länderan der Presekonferenz zusammen, im bekanntesten Dorf der Welt in Ballwil.
Donald Trump war auch dort da er sich dass nicht entgehen lassen kann.
Auch Gretah Thunberg war dort und die beiden fingen auch dort an zu streiten. Doch auf einmal nahmen sie sich in den arm und gingen zusammen ein Kaffe Trinken, dass war aber nur ein Plan von Gretah die dann Donald mit einem Messer versuchte zu töten aber. Die helfer von Trump konnten ihm aber noch rechtzeitig helfen und Gretah ist jetzt eine Slavin von Trump.

Die neue verkehrsregel soll am 1.1.2020 in den Strassenverkehr eingefügt werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty