Fortnite Weltmeister verlieren gegen Anfänger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50450 Teilen

Die Fortnite Weltmeister Phil&Nik aka Monstergrummel& nxy307 verlieren gegen Anfänger.Wer besonders schlecht war Monstergrummel er konnte keine 9tys und wurde durchgehend gesnipt. Aber nxy307 war leider nicht besser er versuchte seinen Teamkamaraden abzuschießen ohne Erfolg. Die Anfänger waren zwischen 3 und 2 Jahren und wünschen sich das ihr Vater Spongebob wäre. Phil meinte in einem Interview das er season10 Spieler wäre dpch Epicgames hat bestätigt das sein Account seit season 2 vorhanden ist. Ich würde sagen das die beiden ihren Fortnite Account verkaufen gehen sollten und nach Mexico auswandern sollten dann wäre es nicht so peinlich. So das waren die Fortnite news über die Noobs. Muss los

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty