Experten sind sich einig - öffentliche Ordnung wieder hergestellt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14634 Teilen

Nach einer hitzigen Debatte in den vergangenen Tagen sind sich die Sprachforscher und Literarkritiker sämtlicher Länder über das Streitthema der letzten Tage einig geworden.
Begonnen hatte alles als ein böswilliger Brief den Vorsitzenden der Kommission erreicht, in dem ihm ein Neider seine Brillianz streitig machen wollte.
Anstoß für die Debatte der folgenden Tage war, dass der Vorsitzende, Herr Lich, den Schreiber als "armes Würstchen" und "Idioten" öffentlich tituliert hatte. Die daraufhin enstandene Kommission zur Untersuchung der Richtigkeit dieser Aussagen bestätigt diese nun und möchte den bereits genannten Bezeichnungen hinzufügen, dass der böswillige Brief nicht die geringste Bedeutung beigemessen werden kann.
Auf den heutigen einstimmigen Entschluss wurde daraufhin in einen Choral angestimmt und es kam zu spontanen Tanzausbrüchen. Die Lage beruhigte sich erst wieder als sie sich bewusst wurden, dass sie weder Singen noch Tanzen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty