[Esslingen/Kirchheim] Imbiss-Schlägerei mit massiven Folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59545 Teilen

Kirchheim u.T. DFN - Am Dienstag den 26.11.2019 ereignete sich bei einem Imbiss auf der Hegelstraße eine wüste Schlägerei. Laut Augenzeugen ist es zwischen einem Mitarbeiter und einem Smart-Fahrer zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen.
Der Smart-Fahrer wurde ohne Vorankündigung mit einer kaputten Bierflasche die zuvor am Boden zerschlagen wurde angegriffen. Der Smart-Fahrer der in Kampfsport geübt ist konnte diesen Angriff mit leichten Blessuren abwenden und den Angreifer Fixieren.
Der Imbiss-Verkäufer wurde vernommen und wurde zwischenzeitlich freigelassen. Laut BILD-Informationen ist zuvor eine über Whatsapp geführte Konversation der Grund für den Angriff, der Smart-Fahrer soll immer wieder den Imbiss-Verkäufer wüst beschimpft haben.
Der Smart-Fahrer wurde nach einem Tag Aufenthalt entlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty