Klage von VW an Hyundai gegen "zu lautes Auspuffgeräusch" wegen Flennerei aufgehoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52566 Teilen

Das erst kürzlich gefällte Urteil des Bundesgerichtshof über die laute Klappenauspuffanlagen des Hyundai wurde eben wieder revidiert.
VW hatte geklagt, dass sie den Sound des Konkurrenten als zu laut empfanden und lenkten damit über ihre eigene Unfähigkeit ab, ihren Golf R nicht mit einer eigenen guten Auspuffanlage auszustatten, zumindest einer, welche sich gut anhört und nicht nach einer "Fartbox" klingt, laut Hyundai Chef Toshida Yamamoto.

Hauptgrund für das aufgehobene Urteil ist laut dem Sprecher des BGH das konstante Flennen vom VW Konzern über seine Konkurrenten und deren Technik.
Damit ist bewiesen, dass VW nach wie vor Scheisse ist und unter allen Umständen gemieden werden sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty