Neues Gesicht in TEAM LIQUID lässt die Konkurrenten alt aussehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48764 Teilen

TEAM LIQUID hat schon seit 2017 für ordentlich Tumult in der eSports-Szene gesorgt, nun hat uns der Teamleader auf Twitter eine neue Bekanntschaft angekündigt, die im laufe Dezember vorgestellt wird. Laut LIQUID handelt es sich hier bei um einen Neuankömmling im Management CSGO eSports, der durch seine überragende Reaktion, kombiniert mit der Präzision, das Team noch einmal in die TOP 3 des Europäischen eSports Parlament katapultieren soll. Laut LIQUID soll er 20 Jahre alt sein und aus Mainz stammen, mehr Informationen konnte und durfte LIQUID nicht geben, aufgrund der Aufforderung, dass er doch lieber für Die Zeit Anonym bleiben möchte.



Das waren die TOP NEWS der CSGO-eSports League. Falls Ihr mehr News zu diesem Thema sehen möchtet, bitte Folgt unserem Twitter-Account.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty