Dicker Schädel wird von der Polizei beleidigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73351 Teilen

Vergangenen Samstag in der Oldenburger Innenstadt fand ein Ereignis statt ,was die Menschen sehr schockierte.Ein Iraker (Sidad I.) war gewöhnlich wie immer mit seinen Freunden bei Subway ,nach dem sie das Geschäft verlassen haben ,wurden direkt Bemerkungen über den Schädel des Irakers gemacht.Sidad I. verhielt sich ruhig ,weil er es gewohnt war ,das man Witze über seinen Kopf macht.Selbst Zuhause würden seine
Eltern Anspielungen auf seinen Kopf machen, erzählte Sidad.I unserem NWZ-Reporter.Der Iraker wusste sich nicht zu helfen ,nach dem die Gruppe Jugendlicher weiter Witze über seinen ,,FETTEN SCHÄDEL ” machten und alarmierte schnellstmöglich die Polizei.Als die Beamten vor Ort waren ,erzählte Sidad.I ihnen vom Tat ,aber den Beamten interessierte dies nicht und sie beleidigten selber seinen überdimensionalen Schädel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty