Jetzt ist Schluss: Rapper äußert sich zu seinen Leaks!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43294 Teilen

"Jetzt ist Schluss!" teilte uns der ehemalige Rapper "Raf Camora" mit bürgerlichen Namen "Raphael Ragucci" mit. Raf Camora hatte wie einigen von euch schon bewusst ist mit seiner Musik aufgehört. Gründe dafür sind noch nicht richtig bekannt, bis auf er diesen Tweet verfasste: „Ich, habe einfach keine Lust mehr auf die Leaks, alles wird von mir geleaked und die Leaker machen Geld auf unseren Nacken.. wir haben hart gearbeitet und diese Leaker machen alles kaputt". Welche Leaker er genau weiß, ist momentan unklar, unsere Vermutungen sind das es sich hier um die Kriminale Gruppe "FreeLeaks" handelt. FreeLeaks ist eine Gruppe voller Leaker die hin und wieder Musik, Filme & Bücher vor der eigentlichen Veröffentlichung Preisgeben. Es gibt ebenfalls eine "Bande" die die geleakte Musik von "FreeLeaks" weiterleiten und sie an rund 800 neue Menschen verteilen, diese Gruppe nennt sich selbst "VIPLeaks".

Weiteres ist momentan unklar.

Quellen:
https://www.vipleaks.ml

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty