TutopolisTV - Wenn man nach Klicks sucht versuchen Weltrekorde zu brechen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94771 Teilen

TutopolisTV- ist ein berühmter YouTuber mit fast 1 Mio Abonnenten er macht Unboxing Videos,Vloggs,Gaming also Fortnite jede Season streamt Tuto so ungefähr 7 Tage also bis er Level 100 ist diese Season 11 Gibt es kein Level 100 sonder höher wir schätzen Level 300 er streamt gerade bis jetzt 15 Tage er versucht den WORLD RECORD zu brechen und vesucht damit viele Klicks dazu ist das nich mal fake! Und er hat 2 Kinder und kümmert sich kaum um die er zockt bis er Level 100 ist pro Tag 12 Stunden aber sein Freund spielt nachts 12 Stunden

Bis jetzt hat er 900.000 Abonnenten!
Dazu hat er auch noch ein TuTo Clan in Abozocken dürfen NUR LEUTE MITMACHEN die TuTo im Namen haben und er nimmt fast gar keine Freundesanfragen von der Community an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty