APACHE UND BRADO BEEF?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56957 Teilen

Die beiden Newcomer Apache und Brado sind zurzeit im Hype und haben schon die Charts gestürmt.
Die Fans von Brado behaupten in seinem neuen Instagram Video dass er mehr Ruhm verdient hätte als Apache.
Woraufin Apache in seinem Livesteam auf Instagram mit 'Brado ist gut, so gut dass ich behaupten könnte, er ist der bessere Newcomer als ich, daher kein böses blut und ich wünsche ihm, als auch Mero sehr große Erfolge in ihrer Karriere.'
Was denkt ihr? Ist Brado besser als Apache?
Die Mehrheit der Fans von Brado behaupten dies zumindest.

"BRADO - STEIG EIN" - auf Spotify und Apple Music streamen!

"BRADO - NB1" - vorbestellen!

ALLES ODER NIX® 2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty