Youtuber von uns gegangen Gaming Wolf (Dennis Fischer)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30533 Teilen

Der Tod mag kommen wann er will, stets kommt er zu früh und unerwartet. Unfassbar für uns alle verstarb Dennis Fischer * 19.04.2001+ 27 10. 2019 Lam Buchet Lam In stiller Trauer: Alexander Kress, , mit Andreas und Melanie Weber , Eltern , Ludwig Fischer ,Onkel, Uwe Fischer mit Frau Martina mit Sohn Luca-Uwe mit Familie im Namen aller Verwandten Lequim in der Pfarrkirche Lam am Montag, den 28 Oktober 2019, um 14.00 Uhr mit anschließender Urnenbeisetzung am Friedhof. Dankandacht in Lam am Dienstag 31.10 13.45 Uhr.Der Tod mag kommen wann er will, stets kommt er zu früh und unerwartet. Unfassbar für uns alle verstarb mein lieber Sohn,unser Bruder und Cousin Dennis Fischer * 19.4.2001 + 27. 10. 2019 In stiller Trauer: Melanie mit Andreas und Ludwig Fischer mit Familie Klaudia Welch im Namen aller Verwandten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty