Unfall auf der A3 Richtung Frick

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10805 Teilen

Laut der Kantonspolizei Aargau soll gestern am 26.10 zwischen 23:45 und 23:55 ein Unfall auf der A3 Richtung Frick passiert sein.„Es handle sich bei diesem Unfall um zwei Mercedes Fahrer, die mit einander nach einem spontanen Rennen kollidierten“ so teilte es die Kantonspolizei Aargau mit. Zum genauen Ablauf des Unfalls sagte die Kantonspolizei Aargau nur:„die beiden Mercedes Fahrer hatten ein spontanes Rennen, als plötzlich der einte Mercedes Fahrer beim Überholen den anderen rammte“. Laut Polizei soll es sich um einen weissen AMG gehandelt haben in dem zwei Personen drinnen waren Bashkim I. der Vater und Florent I. der Sohn. Sie Waren unterwegs als sie plötzlich gerammt wurden.der Vater (Baskim I.) wurde mit Knochen Brüchen und einer leichten Gehirn Erschütterung ins Krankenhaus gebracht. Leider hatte der Sohn(Florent I.) nicht so viel Glück, er erlitt mehrere Knochen Brüche an der Lenden Wirbelsäule, eine Schwere Gehirn Erschütterung und Innere Blutungen. Die Ärzte kämpften im Krankenhaus um sein Leben schliesslich gelanges ihnen ihn am Leben zu behalten, leider liegt er im Koma und wird laut den Ärzten nicht mehr aufwachen. Zudem wird er nie wieder laufen können falls er überhaupt aufwachen sollte.„Die Chancen stehen extrem schlecht das er wieder aufwacht“ teilten die Ärzte des Universitäts Spital Zürich mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty