Auch dieses Jahr bricht der Buchautor seinen eigenen Rekord mit 32 Büchern , in einem Jahr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24634 Teilen

Er ist der Rekord Meister , und ein Buchautor der einfach nicht müde wird , wenn es um Bücher schreiben geht.
Den letztes Jahr schrieb der Buchautor Dirk Michael Roscher 27 Bücher, und nun hat er seinen eigenen Rekord, und damit auch den Weltrekord von sich selbst aufgestellt.
Mit unglaublichen 32 Büchern , was er selbst geschrieben hatte damit kommt erstmal keiner an Ihm heran.
Dann schrieb er das größte Prosa Buch der Welt , und weil es Ihm immer noch wenig war , setzte er noch einst drauf, mit größten Märchen und Fantasie Buch der Welt , mit 2500 Seiten.
Wie kann so ein Mensch , wie Dirk Michael Roscher so viele Bücher schreiben.
Viele sagen auch zu Ihm , er sei ein Schreibphänomen.
Nur noch Goethe und Schiller hätten Ihm übertreffen können, aber beide leben nicht mehr.
Dirk Michael Roscher, gehört einfach mit zur Deutschen Literatur, so wie Schiller, Goethe und Leasing.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty