Kinder sind schockiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72656 Teilen

Es ist gerade ein Jahr her, als man im Garten von Kerstin K. die schrecklichen Szenen der kleinen Mischlingshündin July sah. Es hätte eigentlich ein besinnlicher Nachmittag im Garten werden sollen - so der Plan von Kerstin K.
Freunde kamen zu Besuch, man half beim aufräumen und dekorieren des Gartens zu Halloween - doch dann geschah es.
Aus heiterem Himmel kam die Hündin mit einem abgetrennten menschlichen Arm angelaufen. Szenen über die man heute noch im Alzeyer Vorort spricht.
"Der Arm sah noch frisch aus - es muss eine junge Leiche dazu geben" - so Kerstin K. in einem ersten Interview nach dem Schock.
"Offensichtlich handelt es sich hier um einen Polymermenschen" - erklärt Prof. Dr. Andreas S. nach erster Analyse des Fundstücks, denn ganz eindeutig seien Polymere Verbindungen am Fundstück nachweisbar.

Man sei in Alzey-Weinheim ja bereits einiges gewohnt, erklärte Kerstin K. gegenüber 24aktuelles.com, von daher habe man auch gar nicht lange gefackelt und unmittelbar mit dem Dekorieren für das kommende Halloween Event weiter gemacht.

Man könnte meinen damit wäre die Sache gegessen.
Weit gefehlt wie sich nun herausstellten sollte.
Dann fast auf den Tag genau ein Jahr später geschah dasselbe erneut, diesmal im beschaulichen Walddorf Oberwiesen.
Mischlingshündin July wurde diesmal gesichtet wie sie mit einem abgerissenen Bein umherlief. Kinder liefen schreiend davon.
Die Behörden sind informiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty