Transfer-News: Nimstal-Trio zu FC Bitburg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63320 Teilen

Messerich. Die SG Nimstal könnte sich im Sommer von dem ein oder anderen Spieler trennen. Medienberichten zufolge sollen Abdulhamid El-Saiyad (21), Argjend Kurtaj (20) Und Alex Keil (20) ihren Wechsel vorbereiten.
Grund könnte laut Gerücht bei allen dreien die wachsende Unzufriedenheit mit dem Trainer, dem Platz sowie diversen Nimstal-Spielern sein.
Der Albanische Verteidiger Kurtaj durfte nur dreimal zum Einsatz kommen, einmal wurde er gar nicht berücksichtigt. Ebenfalls Unzufrieden mit der Spielzeit ist El-Saiyad. Der Flügelspieler, der zuletzt 2 Spiele verletzungsbedingt verpasste durfte bei insgesamt 7 Einsätzen nur dreimal von Anfang an ran. Nimstal Top-Scorer Keil (4 Tore, 9 Spiele) ist mit dem Tabellenplatz unzufrieden und liebäugelt ebenfalls seit geraumer Zeit mit einem Wechsel. Zuletzt wurde er mit einen Wechsel zum (noch)Tabellenführer SG Dist in Verbindung gebracht.
Generell sollen alle drei ebenfalls mit den teilweise fragwürdigen Entscheidungen des Trainers nicht zufrieden seien. Ein weiterer Wechselgrund sei demnach wie zuvor erwähnt die schlechte Rasenqualität sein.
Weiter heißt es, dass das Trio An einem Wechsel zum FC Bitburg interessiert sei.
Ein Transfer in der Winterpause ist trotzalldem ausgeschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty