3 Jungs mit Dosenbier und Mikrofon!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10014 Teilen

Berlin,- Es ist ein überdurchschnittlich warmer Abend im April in unserer Hauptstadt. Die meisten Leute werden jetzt noch ein Cafe' aufsuchen oder mit einem Eis über den Alexanderplatz schlendern. Alles anders am U-Schlesisches Tor. BiNuu. Ausnahmeszustand. Vor wohl deutschlands berüchtigstem HipHop Club stehen Menschenmassen und warten sehnsüchtig auf den Einlass. Dann endlich. 20:00 Uhr. Als ob eine Naturkatastrophe durch die Türen des Clubs hereinbricht. Und wieder. Ausnahmezustand. Der schweiß der Massen tropft bereits von Wänden und Decken, dabei ist der begehrte Act noch gar nicht auf der Bühne zu sehen. Der Wirbel scheint aber doch schnell verständlich wenn man weiß wer an diesem Abend die Hütte abfackeln wird. TankstellencowboyZ. 3 Jungs die das Fleischgewordene Klischee der Newkids oder Underberg kippenden Sozialhilfeempfänger vorm Späti verkörpern. Nur halt in HipHop. Mit Fokuhila, 80er Trainingsanzügen und literweise Dosenbier aus dem Aldi.
Dann geht alles ganz schnell. Die Jungs tauchen auf und rasten mitsamt Puplikum komplett aus.
Für zarte Gemüter wird das wohl nichts sein. Wem es zu heftig würde, der solle lieber auf ein Rammstein Konzert gehen, ließen die Jungs am Anfang ihres Gigs verlauten. Was dort geboten wird hat weder Niveau noch ist es Jugendfrei. Genau was man eben braucht wenn man es will und nicht hat. Für Interviews sind die Jungs bisher nicht zu erreichen aber wir halten euch auf dem laufendem.
Bis dahin geben wir eine klare Besuchsempfehlung. Prost.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty