Krieg zwischen den Afgengers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35671 Teilen

Heute richten wir unsere Aufmerksamkeit auf eine Sache, welche von uns so nicht erwartet wurde.
Drei der insgesamt 5 Mitglieder der Afgengers haben sich gegen den berühmt berüchtigten Aquamal gestellt.
In der vergangenen Nacht, musste Aquamal durch mehrmaliges Klingeln seines Handys geweckt werden.
Zu dem Zeitpunkt erahnte er nicht, welches Ausmaß an Dummheit und Intrigen ihm entgegengebracht werden würden.
Bei den bereits oben genannten drei Mitgliedern, handelt es sich um Baironbitch, Govindas Doppelgänger, Zulk und Wesley Snipes Schatten, Romanther.
Doch alle drei scheinen eins gemein zu haben...sie wollen Aquamals Untergang.

In Anbetracht dessen, dass das Team einst von Enthusiasmus und Stärke geprägt war, scheint sie heute durch GOBAROS
(Govinda/Baironbitch/Rosanther) in den Abgrund zu fallen.

Aquamal hat sich zu Wort gemeldet. Er hat sich zu dem Ganzen seine Meinung gebildet und diese möchte er der Welt zuteil werden lassen.
"Objektiv betrachtet, haben alle drei viel Schweiß und Blut in ihrer Arbeit gesteckt und dieser gebührt Anerkennung"
"Jedoch subjektiv gesehen, haben sie alle unvoreingenommen ein schnelles Gegenargument vorgenommen, um mir eins auszuwischen, welches leider scheisse war".
"Durch ihr dummes Fehlverhalten, haben GOBAROS ein negatives Licht auf das geschätzte Ansehen von Afgengers geworfen, das hat zur Folge, dass GOBAROS von mir offiziell nominiert ist", so das Genie der Gruppe.

Der sonst so aufbrausende Emor, machte in diesem Fall von sein klugem Denken Gebrauch und blieb unparteiisch.
Er hat der Tatsache ins Auge geschaut und sagte folgendes:
"Der gelbe nutte kann es einfach besser als wir drei benomuso"!
Grammatikalisch falsch aber sachlich total richtig.

Govindas Doppelgänger, Zulk, machte wie auch sonst, ein Beat.
Auch Zulks Ex Lover und -Afghanistan, ish liib dish-Interpret, Waiss ANG singt im Song
mit einer tiefen Stimme: -bamarg bamarg- mit.
Den allem Anschein nach, könnten wir uns auf das Dreamcouple von 2001 wieder freuen.

Rosanther und Baironbitch sollen sich Augenzeugen zufolge extra getroffen haben um für den Untergang Aquamals einen Plan zu schmieden, welcher ein totaler Reinfall war.


Aquamal kann weiterhin erhobenen Hauptes als der Ungeschlagene in den Geschichtsbüchern stehen bleiben.

Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty