Im falschen Körper geboren. Die Wonder hure

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64524 Teilen

Es ist endlich soweit.
Gestern Abend hat sich endlich der Modebewusste Designer Adjmal Nabiazdah geoutet. Unsere Redaktion konnte auf die schnelle noch ein Interview mit ihm/es führen.
Adjmal führt eigentlich ein ganz normales Leben doch was sich hinter sein blauen Augen verstecken schockiert die ganze Welt. Adjmal sagte selber : Hinter meinen blauen Augen versteckt sich ein kleines Mädchen das endlich frei seien will.
Keiner wusste genau wie schlecht es ihm eigentlich geht. Auch seine Brüder und Cousins äußerten sich dazu. Sein Bruder Romal schrieb er hätte es geahnt, das sein Bruder im falschen Körper steckt. Schon als Kind als seine Brüder sich zu Fasching als männliche Superhelden verkleideten, ziehte adjmal ein wonder woman Kostüm an.
Adjmal hatte leider nicht soviel Zeit und konnte uns nur eine frage beantworten. Unsere Redaktion überlegte lange welche Frage am sinnvollsten wäre womit alle fragen beantwortet werden.
Sein Cousin Babrak zafarmal gab der Redaktion ein Tipp. So her Nabizadah wir haben uns für eine Frage entschieden, sagte ein Mitarbeiter. Haben sie schon mal eine sexuelle Beziehung mit einem Mann gehabt. Sein Antwort war direkt und sorgte für Klarheit. Er sagte : Ja... Ohh jaa.. das letzte vorran er sich erinnert ist wie 3 Afrikanische Männer auf sein blauen Augen gekommen sind während er als wonder woman verkleidet war. Die Geschichte geht um Die Welt und schockiert Millionen von Menschen. Wir haben noch einiges erfahren können und werden euch im nächsten Artikel genauer darüber informieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty